1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
Ich befürchte, ich würde das was ich um 2 so denke, würd ich hier nicht mal schreiben, wenn es niemand lesen könnte Hm, wobei ... hier kann ich ja löschen ... wer immer die Andeutung verstehen möchte
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!
So, nun ist es mal nach 2 Uhr nachts...und ich mache nichts weiter, als zu versuchen, mich einigermaßen sinnvoll zu beschäftigen, bis ich wieder müde genug bin, um zum Koboldmann ins Bett zu krabbeln...da ich hier (im Forum) ohnehin fast alles schreibe, das mir in den Sinn kommt oder umtreibt, fällt mir nix spezielles ein, das dem Eröffnungspost entsprechend hier plaziert werden könnte .
So, nun ist es mal nach 2 Uhr nachts...und ich mache nichts weiter, als zu versuchen, mich einigermaßen sinnvoll zu beschäftigen, bis ich wieder müde genug bin, um zum Koboldmann ins Bett zu krabbeln...da ich hier (im Forum) ohnehin fast alles schreibe, das mir in den Sinn kommt oder umtreibt, fällt mir nix spezielles ein, das dem Eröffnungspost entsprechend hier plaziert werden könnte .
Oder doch: ...mach ich mir ne Wärmflasche und mümmel mich in ne Kuscheldecke.
ich mach mal da weiter, wo Ihr anderen aufgehört habt. ich war bis eben in meinem Büro und wollte nach Hause fahren. Und was ist passiert? Ich habe einen Platten... .
Während ich also auf mein Taxi warte, weil jetzt Reifen wechseln DEFINITIV zu spät ist, dachte ich, ich lasse euch an meinem "Scheiß" mal teilhaben.
In diesem Sinne - eine gute Nacht...
Das sind keine Rechtschreibfehler - das ist Kunst!!!
Oh je, wie unglaublich ärgerlich...ich hoffe, du musstest nich allzu lange auf dein Taxi warten und bist gut zu Hause angekommen- zum Reifenwechsel hätte ich um die Uhrzeit auch keine Motivation gehabt (davon abgesehen kann ich das ohnehin nicht )).
In diesem Sinne gut´s Nächtle, Krümel .
Und ich vertreibe mir die Zeit bis zum wieder-müde-werden mit stöbern im Net oder irgend nem einigermaßen sinnvollen Film.
Nachtrag: Nen Film brauchte ich gar nicht, wo doch unser Forum so viel bietet, mit dem sich Kopf und Finger (nee, nicht was wohl das Krümelken mutmaßen würde ) beschäftigen können .
Also packe ich mir mein geliebtes Wärmfläschchen und kuschel mich zu Schatzi ins Bett.
Nachtrag. Denkt euch einfach es ist 2 Uhr Nachts. Oder lest es erst ab 2 Uhr.
Ich machte den Fehler, mein Taxi nach meinen Post hier zu bestellen. Warum auch nicht? Es ist weder Fastnacht, Silvester, Weihnachten, Ostern, Pfingsten oder sonst noch irgendeine Großveranstaltung in der Nähe... Also Taxi, flott mal eben zu mir. DACHTE ICH... .
1. Taxizentrale. Oh, ähhhh ja - haben Sie noch was zu tun? Bitte??? Um 3 Uhr nachts? Öhhhh. Ja, weil ich kann Ihnen frühestens in 4 Stunden eines anbieten.
2. Taxizentrale. Also Junger Mann, wir haben SAMSTAG! Ja und?, Na frühestens in 3 Stunden haben wir was frei... HALLOOOOOOO???? Bin ich im falschen Film?
ich bin dann die 5 km nach Hause gelaufen. Und was natürlich gar nicht witzig ist, wenn man nach 2 km so richtig, aber so richtig mal "k...en" muss und weit und breit weder ne offene Tankstelle, noch ein verlassenes Dixi Klo rumsteht... .
Nie sind die Dinger da, wenn man sie braucht. Es war wahrlich ein Erlebnis, das Zeug während dem Laufen immer reindrücken zu müssen...
Jemine, das war ja eine im Wortsinn Kack-Nacht für dich, du Armer...dass man für die Silvesternacht nen Taxi vorbestellen muss, ok, ist verständlich, in einer hundsgewöhnlichen Septembernacht 3-4 Stunden auf ein Taxi warten zu müssen, übersteigt mein Vorstellungsvermögen und meine Toleranz bei weitem. Der gestrige Heimweg stellt unter den geschilderten Umständen eine echte Tortur und Herausforderung dar, das wiederum kann ich mir ohne weiteres vorstellen, du arme Socke.
Ganz ohne Flachs, dafür hast du mein uneingeschränktes Mitgefühl! .
Och Herzchen ... ich such jetzt sofort einen Mitleids-Schmeiler ... das hast Dus aber knüppeldick bekommen. Es passt zu dem, was meine Freundin immer sagt: Unglück kommt immer im 3er-Pack: Reifen, kein Taxi, das beschissene andere Problem. Sorry, ich kanns echt nachfühlen ... aber ich muss auch gerade ...
Auf die Idee den ADAC anzurufen bist Du nicht gekommen!
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!
Habe ich erwähnt, dass ich mein Reifen gewechselt habe? Nein, das war auch das erste und letzte Mal, dass ich sowas gemacht habe... Sowas kann auch nur mir passieren, dass ich mich beim Reifen wechseln verrenke...
Ende vom Lied, Kumpel angerufen - der mir den Reifen zu Ende gewechselt und ich kann mich kaum bewegen. Denn bei jeder Bewegung habe ich einen stechenden Schmerz in der linken Seite. Nur wenn ich mich überhaupt nicht bewege ist es auszuhalten... Isch mag nimmer... Kann mal bitte wer die Zeit zurückdrehen? Danke...
Ich hab ja ein wenig ien schlechtes Gewissen, weil ich Dich aufgefordert habe, endlich mal wieder einen Schwank zu erzählen. Wenns nix gibt, dann sag das doch und mach nicht sowas!
Uiuiuiui, Krümelken, das wächst sich ja zur Tragödie aus ...nach dem Motto: *Wenn du Scheisse am Schuh hast, hast du Scheisse am Schuh* (Zitat Andi Brehme ).
Dann ab zum Medizinmann morgen oder zum Chiropraktiker, zum Orthopäden oder so, jemand kompetenten halt und vor allem gute Besserung und beweg´dich bloss net, sondern heuer´ eine *Pflegerin* aus deinem Fundus an, die dich verwöhnt .
Mmh, ist zwar saublöd, dass ich des nächtens wach bin, nachdem ich durch einen total fiesen Traum hoch-panisch aus dem Schlaf gerissen wurde und nicht wieder einschlafen konnte- wenn ich berücksichtige, dass mein letzter durch Schlaflosigkeit verursachter Eintrag hier fast dreieinhalb Monate her ist, bin ich ganz zufrieden, es gab Zeiten, überwiegend vor dem Koboldmann, da war dies die Regel und nicht die absolute Ausnahme.