1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
Da geht frau gestern mit Mama brav einkaufen ... und was gibt es in den Geschäften? WEIHNACHTSLECKEREIEN!!! Anfang September!!! Ich reg mich jedes Jahr drüber auf und kauf Spekulatius
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!
Ich finde es ebenfalls seit Jahren äusserst befremdlich kurz vor oder nach dem Ende der Sommerferien mit weihnachtlichen Süssis *konfrontiert* zu werden...und gleichfalls paradox dauert es nicht lange, bis die ersten gefüllten Lebkuchenherzen oder Dominosteine in den Einkaufswagen wandern .
1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
Yippieh ... ich bin nicht allein so krank
Aber stimmt, ich reg mich jedes Jahr auch auf, dass es schon Weihnachtszeugs gibt. Ich kaufs aber, weils frisch am leckersten ist ... nicht weil ich mich nicht beherrschen kann. Interessant auch, dass da jeder seine Spezial-Leckereien hat. Ich mag zum Beispiel Dominosteine gar nicht, weil mir Maripan nicht schmeckt. Spekulatius kauf ich genau zweimal, dann reichts für die Weihnachtssaison. Dann kommen die knallharten Kräuterprinten und wenn nix anderes mehr bleibt, dann finde ich Lebkuchen-Obladen lecker
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!