1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
Da stirbt in Österreich ein alter Mann und jeder, mit dem ich drüber rede, dar fängt an zu singen . Gemeint ist Karl (?) Moik, der ja laut Raab das stärkste Zeug gekifft hat
Dann lese ich, der Gerhard Schröder hat sich von seiner Frau getrent oder andersrum. Musste er zuviel aufs Kind aufpassen? Oder ist es einfach wieder Zeit für ne Neue?
Und dann fangen die Japaner auch noch an, ne Mauer zu bauen. 400km Küste dicht machen mit einer 10 bis 14m hohen Mauer, die gegen Tsunamis schützen soll. Klar, nachvollziehbar, aber optisch gewiss der Supergau.
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!
1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
Oder der Physiker Alexander Klotz, der glaubt, herausgefunden zu haben, dass der freie Fall durch die Erde ... so es denn einen Tunnel/Kanal oder was immer gäbe ... nicht wie bisher angenommen 42 Minuten dauert, sondrn nur 38
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!
Für die ältere Generation ist der Tod vom Musikantenstadl-Gründer Moik sicherlich ein Thema. Ich kann mich noch erinnern wie ich in der Kindheit den Schas mit Wastl ( Moiks Rahaardackel der heulte wenn er jodelte ), der Hias usw. sang oder jodelte oder was auch immer , im Fernsehen ansehen musste...würg kotz
Denke das erklärt einiges an der Prägung der dazumaligen Generation.