Die Dartscheibe mit Pfeilen, Boccia geht zur Not auch mit Kokosnüssen.Ohrenstöpsel oder Augenmaske?
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!
Ohrstöpsel, da ich mehr Geräusch- als Lichtempfindlich bin.Jetski mit nem ausreichenden Benzinvorrat oder Tretboot?
In Satira veritas
Ganz klar Tretboot... 1. ist ausreichend sehr relativ2. Seit ich mit meiner ersten großen Liebe im Alter von 9 Jahren Tretboot fahren durfte... (und ja, ich wusste was ich fühlte... es gab Frauen vor ihr)Große Liebe oder drei Lover/innen?
Ganz klar die große Liebe.Kondome oder Säuglingserstausstattung?
Oh jesses, dann doch lieber die Kondome .Banananblatt oder Baströckchen (jaa, auch für die *Herrlichkeiten* unter uns ) ?
Eigentlich keins von beiden, wenns um sowas schnödes wie Bekleidung gehtAber Bananenblatt... dann kann meine liebste mal wedeln Fachliteratur oder Roman
Sachbuch, in Abhänigkeit vom Thema, gerne, auf ner einsamen Insel Fachliteratur, nööö- da ist mir der Roman deutlich lieber Zutaten für legger Cocktails oder ne Mini-Destillerie, um aus vergorenen Früchten *hochprozentiges* zu machen?
Schwierig ... lieber die Zutaten, da ich Hochprozentiges eh nicht so gern mag.Ottfried Fischer oder ein Luftbett?
Was eine Frage... Ot...ähm, das Luftbett natürlich.Jesses, so langsam gehen mir die Ideen aus...Quitscheente oder Wasserball?
Bilder ... ich liebe es in Fotoalben zu blättern ... udn führe kein Tagebuch.Haustier ... ja oder nein?