1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
Einmal im Jahr muss bei mir Tennis sein und das dann zur Wimbledon-Zeit. Und natürlich schau ich mir nur die Spiele der Männer an und auch nur manche. Eigentlich schaue ich mir gern die Spiele von Nadal an ... so auch gestern. Da schlugen dann zwei Herzen in meiner Brust ... all-time-hero Rafael Nadal gegen .. what-a-man Dustin Brown [party] . Besser hätte es nicht kommen können! Ja, ich schaue mir Tennis aus rein ästhetischen Gründen an ... na und?
Aber dann wurde es auch noch ein wahnsinniges Match ... super spannend, unterhaltsam und am Ende war ich dann natürlich klar beim Außenseiter und dem größeren Schnuckel Brown :) Wie er immer wieder ans Netz stürmte und die Hammerschläge Nadals abwehrte ... parierte [party] . Völlig zurecht gewann Brown ... unser Brown mit 7:5, 3:6, 6:4, 6:4 ,
Wer gerne Tennis sieht ... hier sind die Highlights:
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!
Zugegebenermaßen gucke ich seit den Zeiten von Becker und Graf kein Wimbledon mehr- das Match von Nadal-Dustin Brown muss nach allem, was ich drüber gelesen habe, super gewesen sein. Schade, dass das Turnier mit der dritten Runde für Brown zu Ende war.
Mal sehen, wie sich das Leckerchen entwickelt, vielleicht animiert mich das, ebenfalls mal wieder Tennis zu sehen ;).
Btw finde ich es völlig legitim, aus *ästhetischen* Gründen Sport zu gucken ;)