1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
Auch wenn man im Internet, speziell auf uns hier bezogen anonym ist, sollten einige grundlegende Verhaltensregeln eingehalten werden.
Was wünscht man sich von anderen Forenmitgliedern ? – respektvolle, offene und freundliche Kommentare ? – Toleranz, auch wenn man anderer Meinung ist ? – konstruktive und anregende Beiträge ?
Nur wenn wir alle uns dies zu Herzen nehmen, können sich alle auch wohl fühlen.
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!
Aber, Ich denke du beziehst das Ganze auf einen Beitrag, worauf jemand mit einem Smilie geantwortet hat.
Nun ich fand das Ganze gar nicht so schlimm und habe es deshalb auch nicht gelöscht. Ich empfand es eher als lustige Ausdrucksweise auf die letzte Antwort. Zudem ist ein Unterschied von einem Wort zu einem Smilie - sollte man meinen...
Wenn jemand auf die letzten aktuellen Beiträge immer nur mit 2-3 worten antwortet die allesamt das selbe Aussagen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, wenn ihn jemand fragt, ob er sich etwas einwirft oder nicht ganz klar im Kopf ist. Und das hat wenig mit Netiquette eher wenig zu tun.
1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
Der von Dir erwähnte Schmeiler war Anlass aber nicht einziger Grund. Es erschien mir angemessen und ist in vielen Foren so oder ausführlicher zu finden.
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!