Guck´ ich auf diversen Online-Plattformen und immer wieder gerne- Fundstücke aus dem Net, mal funny, mal beeindruckend und möchte sie gerne mit euch teilen und würde mich über Clips freuen, die ihr bemerkenswert findet.
Den hier kenne ich seit vielen Jahren und finde ihn nach wie vor urkomisch und nicht deshalb, weil der Hauptprotagonist Araber ist : http://www.youtube.com/watch?v=-lofUtVKHGI
1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
Mich wundert es ja, dass die Videos mit dem klasse Song von Frau Supersexy Fischer noch zu finden sind. Während der WM hat sie (oder ihr Management da krass alles löschen lassen,w as im Entferntesten nach Lustig aussah.
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!
Zitat von Bonnie Parker im Beitrag #8 ....Während der WM hat sie (oder ihr Management da krass alles löschen lassen,w as im Entferntesten nach Lustig aussah.
Wusste ich nicht, ich hab´die Dinger heute erst entdeckt. Ist ja völlig Spass-befreit, so zu agieren- keinerlei Tendenz zur Selbstironie, wa?! Macht mir das ganze Gesocks noch unsympathischer, sofern das möglich ist.