Angetrunken noch nie und überhaupt des Nächtens heimlich in einem See gebadet...schon was her, vor ca. 32 Jahren im Baggersee mit den Freunden eines MC.
1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
Hier kann ichs ja schreiben ... vor etwa zwei Jahren am Fliederstrauch meiner Nachbarin, die nicht wollte, dass ihre Sträucher von uns beschnitten wurden, auch wenn sie noch so weit zu uns rüber hingen ... aber wehe von uns kamen Gänseblümchen-Samen zu ihr in ihre Wimbledon-Rasenfläche
... Essen so richtig verdorben?
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!
Hehe, das ist nicht lange her, allerdings das erste Mal seit ewigen Zeiten- ich wollte die berühmte Sauce hollandaise selbst machen und hab sie komplett weggekippt, ich gestehe, dass besagte Sauce die einzige ist, die ich schon immer aus ner Tüte anrühre und mir bzw. uns super lecker schmeckt, da jedoch mein Bestreben ist, möglichst alles frisch und selbst zuzubereiten, war sie nun fällig....mit minus Null tendierendem Erfolg .
Fazit: Diese Sauce gibt´s weiter in der Fertigversion .
Als ich mit 17 meinte beim Russischroulette mitspielen zu müssen oder gestern als ich ein Meeting leitete und dabei bewusst alle Regeln gebrochen habe?
Habe ich nach wie vor häufig, auch wenn das möglicherweise albern anmutet- jedes Mal beispielsweise, wenn ich Herrn Kobold beim Schlafen betrachte oder neben mir fühle, bei bestimmten Blicken usw. habe ich Herzklopfen vor Freude, Glück und Dankbarkeit. Von ihm unabhängig in Situationen, in denen ich mich über etwas aufrege oder freue.
...von jemand gedacht: *Meine Güte, ist der/ die hohl in der Birne*?
Oha, das war vor zweieinhalb Jahren auf den Bahamas, trotz permanenten Sonnencreme LSF 50 Schmierens und schattigen Plätzchen unter Palmen *schwärm* hat mich die Sonne im Wasser verbrannt.
Sehr schwierig zu beantworten, es gibt so viele verschieden Formen von Angst- manchmal ist sie nicht zu trennen von der Sorge um etwas oder jemanden, ein plötzlicher Schreck über ein völlig überraschendes Geräusch etc. Da ich momentan überwiegend alleine im Haus bin, verursachte mir ein eben solches Geräusch eine Mischung aus sekundärem Schreck und Angst.