Oh, das ist lange her- einer bis dato guten Freundin, die meinen damals ca. 3-jährigen Sohn geschlagen hat, nachdem er ihrem Sohn im Sandkasten ein Schäufelchen weg genommen hatte .
Mmh, ohh, das war während meiner Ausbildung, damals hab´ich mir nen sündhaft teuren Pullover in ner Nobelboutique gekauft, waren damals um die 300 DM und *eigentlich* konnte ich mir den nicht leisten .
ist ein paar Tage her und ich träum den Scheiß in Fortsetzungen... nix horrormäßiges sondern sehr, sehr real und nicht ok (horrorträume und das Aufwachen mag ich sogar irgendwie, aber das geht überhaupt nicht)
Gemerkt, dass auch schlaue Menschen dumme Dinge sagen können?
*Lol*, gute und schwierige Frage..Schläue ist keine Eigenschaft, die ich sonderlich schätze, ihr haftet nach meinem Verständnis was negatives an, was negativ-gerissenes...
Hmm... spannende Frage! Gefühle nicht erwiedert, kenn ich, hatte ich sehr lange... mich deswegen schlecht zu fühlen, hatte damals in der Tat von mal zu mal abgenommen. Aber defacto... ich glaub so ca. 2 oder 3 Wochen her...
Wann hast du das letzte Mal einem Menschen von ganzem Herzen gedankt?
Wenn ich mich bedanke, dann stets sehr gerne und aufrichtig, sprich von ganzem Herzen- ganz besonders dankbar war ich dem Engelscher im November 2012, sie weiss wofür .
...mit einer imaginären *Macht* einen Handel abgeschlossen- wenn dies oder jenes geschieht/ passiert/ aufhört etc., dann mache ich dies und jenes/ nicht mehr?