Ich fange an, über mir ist niemand, also nehme ich NICHTS
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!
Ich nehme nicht den Sex, nicht das Küssen, zumindest nicht mehr als freundschaftliche Wangenküsschen, dafür sehr gerne eine dicke Knuddelumarmung mit Bonnie .Öhm, ich hoffe mal, das Thema nicht völlig missverstanden zu haben... .
In Satira veritas
Och, Sex mit mir habe ich durchaus, wenn auch nicht sehr häufig und nicht jetzt gerade.
Mir ist nach einer Umarmung, weil Du Dir auch so viele Gedanken machst!
Einen Schmatzer kriegste....und hallo Forum ;)
Nen Schmatzer ... kriegst Du, wenn Du Dich brav vorstellst, Herzchen
Sex solange bis ich auf meine Chefin warten muss, um uns beide vorstellen zu können...
Als Zeitvertreib? Ich sollte wohl extra für Dich noch die Prügel-Option anbieten
Sei doch froh, dass ich dich als Zeitvertreib bevorzuge :DUnd Prügel bei mir hat doch eh keinen Zweck
Tztztz, kaum da und schon voll am Thema vorbei .Begrüssungsumarmung- und Küsschen sind auf jeden Fall drin- nochmals herzlich Willkommen .
Küsschen und Umarmung gibts natürlich zurück :)
Na dann nehme ich mal einen Knutscher
Haha so zurück haltend....sex
hihi...Irgendwie ha ich ein dejá vu.Naja, um nicht off-topic zu gehen.... so ne Begrüßungs-halb-schulterklopf-halb-umarmung wär drin
Och, eine Umarmung und Wangenküsschen sind schon drin von Frau Kobold, der Herr belässt es dann doch bei der erwähnten Schulterklopf-Umarmung