1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
Kurze Erklärung: der/die erste ... also ich ... gebe eine Antwort vor. Der/die nächste muss dazu zwei passende Fragen stellen.
Beispel:
Vorgabe: Abseits
Antwort (also dazu passende Fragen): 1. Welche Regel können selbst die wenigsten Männer korrekt erklären? 2. Wo steht Herr Licker, wenn ich mich mit Frau Licker verbünde?
Also fange ich an:
Wochenende
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!
Erst ne Frage zum Spiel: Muss ich zwingend zwei Fragen posten?
ok, mach ich aber mal
1. Was geben die meisten Menschen in Statistiken an, dass sie es öfter pro Woche machen als sie es tatsächlich tun? 2. Worum geht es, wenn man über 'das erste mal' spricht?
1. Was rettet Dich über alle Downs des Lebens hinweg? 2. Was von allem was Du Dir wünschst wird man sich niemals kaufen können? 3. Was ist das einzig Wahre und das Schönste was es im Leben jemals geben wird? 4. Was stirbt schleichend und man merkt es oft zu spät?
1. Was spielt innerhalb einer Anarchie keine Rolle? 2. Was unterscheidet zivilisierte von unzivilisierten Ländern? (banale Frage) 3. Was unterscheidet zivilisierte von unzivilisierten Ländern? (subtile Frage)
Was brauchen wir nicht? Was führen wir in Afghanistan und nennen es humanitäre Hilfe mit starkem Mandat? Was ist das Schlimmste was es gibt auf der Welt(Zitat meines Opas)? Wobei würde ich niemals mitmachen? In welcher Form der Diplomatie, nach von Clausewitz, ist Amerkia gut? Was musst Du Dir vorstellen wenn ich sag: "und keiner geht hin"? Was ist ein Verbrechen an der Menschlichkeit? Womit sollte die Menschheit endlich aufhören? Wovon muss ich kotzen(aber soviel, wie ich gerne kotzen würde, kann ich nicht mal essen)? and many, many more...