Nachdem er bereits zum Weltfussballer des Jahres *gewählt* worden war, war die *Krönung* zum europäischen Jahreskicker nicht wirklich überraschend, sondern die logische Schlussfolgerung, dass meinem *besonderen Liebling* Christiano Ronaldo auch dieser Titel zugesprochen wurde.
Für mich so wenig nachvollziehbar wie der erste und nicht ausschliesslich deshalb, weil auch Manuel Neuer zur Wahl stand, aufgeregt habe ich mich diesmal nicht, da eben absehbar war, wie es kommen würde.
1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
Diese Wahlen sind doch allesamt ein Witz. Mal ehrlich, ich guck jetzt nicht ständig Fußballspiele, aber die Handvoll, die ich mit Ronaldo gesehen habe ... da gab es ab und zu ein Aufblitzen vielleicht von spielerischem Können ... aber wenigstens die Haare waren immer schön. Als Messi dann der beste Spieler der WM wurde ... der hatte nun wirklich weder Genialität gezeigt noch schöne Haare
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!
Tja, da magst du wohl Recht haben- wobei, ob nun C.R.`s pomadige Haare schön sind, liegt im Auge des mehr oder in meinem Falle weniger geneigten Auge des Betrachters