Sagt die Jungfrau zum Vibrator: “Zitter nicht so, ich bin auch aufgeregt!”
Liegen eine Banane und ein Vibrator auf dem Tisch, sagt die Banane zum Vibrator "Warum zitterst du den so, ICH werd doch gefressen!! "
Der Vater platzt bei seiner Tochter ins Zimmer, die sich gerade mit ihrem Vibrator vergnügt. Auf seinen Wutausbruch, was das denn solle, meint die Tochter:"Ach Papa, ich bin doch nicht gerade die Schönste, ich finde sowieso nie einen Mann. Dann darf ich doch wenigstens ein wenig Spaß mit meinem Vibrator haben!"Eine Stunde später kommt die Tochter in die Küche, dort sitzt ihr Vater, trinkt ein Bier, und auf dem Tisch liegt ihr Vibrator, dreht sich, dauernd vor sich hin summend, so im Kreis..."Aber Papa, was machst denn DU da?!?!"-"Na, hör mal, ich werde wohl mit meinem Schwiegersohn noch ein Bierchen trinken dürfen..."
Warum sind Männer unersetzlich? Weil Vibratoren keinen Rasen mähen können!
Zwei Frauen sitzen sich im Zugabteil gegenüber. Die eine hat einen Aktenkoffer neben sich liegen, die andere schaut dauernd darauf. Sagt die mit dem Aktenkoffer:"Jetzt wollen Sie sicher wissen was da drin ist". Die andere:"Ja, das würde mich schon interessieren". Die Frau öffnet den Aktenkoffer, dieser ist vollgefüllt mit Vibratoren. Sie sagt:"Ich bin Vertreterin für Vibratoren, heute habe ich meinen guten Tag und schenke Ihnen einen, suchen Sie sich einen aus"."Ich hätte gerne den silbernen ganz hinten", sagt die andere."Das geht leider nicht", sagt die Vertreterin, "das ist meine Thermoskanne ".
Was nimmt ne Elefantenkuh als Vibrator ?? Einen Epileptiker !