1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
Was ist warm und riecht nach Banane? Antwort: Affenkotze!
Ein Dackel läuft durch die Straßen, schwenkt den Kopf hin und her und singt sein Lied:"Es ist so schön ein Schwein zu sein, es ist so schön..." Er läuft so einige Zeit die Straßen entlang, da trifft er (immer noch singend) auf eine Schildkröte. Schildkröte:"Hey Du! Du bist doch gar kein Schwein. Du bist ein HUND!!!" Da packt der Dackel die Schildkröte mit der Schnauze und dreht sie um. Es folgt ein ...hechel, hechel - jaul Die Schildkröte brüllt:"Du Schwein!" "Es ist so schön..."
Wie wechselt ein Dinosaurier den Tampon? Altes Schaf raus, Neues Schaf rein.
Maria und Josef unterhalten sich über ihren Sohn. Josef: "Er is jetztschon 30 und hatte immer noch keine Frau ..." Maria:"Ja, ich glaube wir müssen ihm ein wenig auf die Sprünge helfen " Josef:"Ich glaub ich hab es, ich gebe ihm Geld und schicke ihn zu Maria Magdalena (die vom horizontalen Gewerbe) ..." Gesagt getan - und da Josef auch ein wenig neugierig ist, begleitet er Jesus bis zu dem besagten Haus undwartet draußen - und es sind keine 5 Minuten vergangen als plötzlich Maria Magdalene hysterisch schreiend und völlig verstört aus'm Hausgerannt kommt. Auf seine Fragen erhält Josef keine Antworten, er betritt also das Haus und findet dort Jesus auf dem Bett sitzend vor: Josef:"Mein Gott, was ist geschehen?" Jesus:"Nichts, sie hat mir ihre Wunde gezeigt und ich habe sie geheilt."
Welche Worte nerven beim Sex am meisten? "Bin zurück, Liebling!"
Sie: "Hans, du bist ja schon wieder betrunken!" Er: "Sei still, es ist Strafe genug, dass ich dich doppelt sehe..."
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!