1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
Demnächst gibt es wohl irgendwo neue Warnhinweise, nachdem es zwei Dumpfbacken geschafft haben, sich und ihr Auto halbwegs in die Luft zu jagen, indem sie sich mal ordentlich eingesprüht haben und dann noch iene Zigarette rauchen wollten
*Lol* und bedauerlich für die beiden *Dämlichkeiten*, bzw. die Auto-Eignerin, dass ihr das nicht in den USA passiert ist, wo sie bei fehlendem Herstellerhinweis bzgl. der Folgen der (exzessiven) Nutzung von Spray in Verbindung mit offener Flamme im Auto die Chance auf Schadenersatz/ Schmerzensgeld in Millionenhöhe hätte .
1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
Ich musste ja beim lesen spontan an meinen ... Freund ... denken, der hatte und hat immer noch eine Vorliebe für Axe-Deo temptation. Wenn er ausm Bad kam, hätte man wohl auch kein Feuerzeug zünden dürfen. Manchmal leben Nichtraucher echt ungefährlicher
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!
Wenn man bedenkt, wie viel Deo es braucht um aus nem Fahrgastraum eine potentiell explosionsgefährdende Umgebung zu machen...
Boah, naja ok... 19 und 21!?! da denkt man/frau wohl noch *viel hilft auch viel*... oder aber die beiden haben ne ganz spezielle Antwort auf: *Arbeitest du bei Douglas?*