Ok... die Vorgeschichte zu dem Thread... inspiriert durch nen anderen Thread, hörte ich recht viel Musik und nachdem das Pfeifen weg war (Bonnie versteht den) kucke ich mir andere Größen an... lande bei den Rolling Stones (ich mag die Band und durfte sie insgesamt 3mal live sehen) und denke mir... ok, es ist echt ein verdammt hässlicher Vogel aber vielleicht einer der coolsten Kerle, die ich je gesehen hab....
NEIN! Nicht Mick Jagger... Keith Richards!!!
Danach denke ich so... es gibt doch sicher eine Liste der coolsten Männer im netz... kurz gegoogelt mit folgendem Ergebnis:
weiter unten seh ich Schwarzenegger und das ist auch der Hauptgrund für die spontane Magenejakulation... der rechtsradikale, aufgeblasene Bodybuilder gilt laut denen als cool?
1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
Ich habe auch Listen angeschaut und dachte .
Aso versuche ich mich mit einer eigenen. Btw ... das mit dem Pfeiffen hatte ich .
Ganz oben ist bei mir eine von jahrhunderte lang Tote: Eleonore von Aquitanien (Königin von Frankreich, aber den betenden Louis hat sie fertig gemacht. Nicht nur dass sie mit auf Kreuzzug wollte, sie wollte auch nicht in der Sänfte rumgetragen werden, sondern reiten und zwar in Hosen, der war mit den Nerven fix und alle und war dann froh sie geschickt an den Plantagenet aus England los zu werden . Dem schenkte sie einen Stall von Kindern, die sie alle überlebte. Bekannt ist sie als Mutter Richard Löwenherz').
Völlig unschlagbar: Katharine Hepburn
Ebenfalls tot, aber er hat was, das mich anspricht: James Dean
Als Jugendliche wäre er die unangefochtene Nummer 1 gewesen, heute sehe ich seine Denkweise differenzierter: Che Guevara
Auf die Liste gehört definitiv: Marlon Brando (den ich verehre seit ich Don Juan de Marco gesehen habe, den alle nur wegen J. Depp anschauen, den ich völlig uncool finde)
Bruce Willis ist auch auf jeden Fall ne coole Sau ... auch wenn er scheinbar privat ein Softie ist
Und wen ich auch völlig cool finde: Karl Lagerfeld
Um Eastwood, Wayne oder Richards cool zu finden, muss man wohl Mann sein
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!
hmmm.. rechtfretigen wäre ja uncool.... aber ich tus trotzdem?
Eastwood hat mit den alten filmen coolness erfunden... eine hand voll dollar, zwei glorreiche halunken oder dirty harry... wer das nicht versteht, muss wohl ne Frau sein
Wer ist wayne und wen interessierts... naja kein wirklich cooles Wortspiel... aber zurück zu Eastwood: Ich mag seine Arbeit sehr... als Regisseur überzeugte er sogar weit mehr... gran tourino gehört zu den besten Filmen die ich jemals gesehen hab... und er wirkt halt noch unglaublich mehr, wenn man Eastwood Filme kennt und mit etwas ganz anderem rechnet. Er persifliert sich selbst. Ich vergleich den Film gerne mit *the unvorgiven* ok auf deutsch heißt er glaube ich *Erbarmungslos*... und dann legt er in Gran Tourino eines der besten Enden ever hin...
Aber es ist auch nur ne Erklärung die dem Thread nicht gerecht wird... ich glaube, ich habs nicht richtig rüber gebracht... bei bruce willis ists mir aufgefallen... da schreibt bonnie, coole sau und sonst nix.... keine erklärung, etc... das meinte ich. Bei cool gehts mir gerade echt nicht um erreichtes, denke oder einstellung... naja ok... einstellung macht es noch nen ticken spannender... mir gehts ums auftreteten und wenn eastwood einen raum betritt, denk ich an cool... wenn richards mit Kippe vor 80.000 menschen mal lässig seine solos spielt... COOL...
Als großer Ghandi fan... der mann war der Hammer, aber eben nicht cool... ich merke gerade es ist eine echte Definitionssache... Verdammt es sollte ein Spaß thread werden
Bliblablubb- hätte ich mal vor dem Tippseln getestet, ob sich der zuerst fälschlicherweise angeklickte Daumen korrigieren lässt, hätte ich den nun editierten Beitrag hier klemmen können... .
1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
Ich habe gerade im Support-Forum nachgesehen, auch weil es mich selbst interessiert. Man kann die eigene Bewertung entfernen, die Möglichkeit wird angezeigt. Ich habs ausprobiert, habe aber keine Ahnung, wie lange die Möglichkeit besteht.
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!
Mir gefällt der Beitrag vom Pillbury-Männchen deshalb so gut, weil ich zuvor um diesen Thread rumgeschlichen bin und dem Thema raltiv hilflos gegenüberstand und das hat sich nicht geändert- denn wie von Clyde angesprochen, ist es tatsächlich eine Frage der persönlichen Definitioin von *cool*- im Sinne von Empathie, weltbewegender/ verändernder Errungenschaften/ Erkenntnissen, Schauspielern, Musikern oder...??
Davon völlig unabhängig finde ich den Begriff *spontane Magenejalulation* genial .