Ich habe gemerkt, das gerade bei aktuellen Themen, scheinbar gleich die Wogen hoch gehen... leider auch - ich kann mich nat. auch irren, das ihr es sehr emotional, bzw. auch persönlich nehmt ?
Ich möchte nur anmerken, das dies, was ich poste, nur meine persönliche - geglaubte - behauptete oder was auch immer Meinung ist !
Keine persönliche Beleidigung gegen wen - was - oder welches Thema auch immer !
ich denke, dass dies kein allgemeines *Problem* war, geschweige denn ist, sondern eines, das sich auf dich und mich beschränkte.
Von meiner Seite aus ist es üblicherweise so, dass ich mich auf der sachlichen Ebene austausche und mit konträren Haltungen gut umgehen kann- da ich seit Monaten mit Schmerzproblemen zu tun habe, bin ich momentan leider sehr dünnhäutig und habe an zwei Stellen emotional (über-)reagiert, auch dadurch bedingt, dass ich Satzzeichen und Formulierungen durchaus zu *lesen* imstande bin. Insofern sehe ich hier uns beide in der Verantwortung.
Dass geäusserte Ansichten, Einschätzungen und Meinungen stets ganz individuell persönliche sind, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit, versteht sich von selbst.
Zur Reflexion fähig, bedaure ich meine Überreaktion(-en) und hoffe, dass dies Ausnahmen bleiben, allerdings sei jedem Einzelnen zugestanden, dass es auch mal schlechte Tage und Zeiten gibt- mit etwas Abstand kann man ja gerade hier, in unserem feinen, kleinen Forum, darüber reden.