Wenn überhaupt, dann Pumps- High Heels gehen gar nicht, da wird mir schon *schwindelig*, wenn ich manche Geschlechtsgenossinnen in solchen Folterinstrumenten gehen oder eher *eiern* sehe, denn die wenigsten können sich wirklich ansehnlich damit bewegen. Solche Dinger in Form von Overknee-Stiefeln taugen nur zum *scharf machen* und fürs Bett...*pfeif*.
In Sachen Make-up: Ohne, also Natur oder natürlicher Look?
Ansonsten je nach Anlass- Bier, allerdings nur dunkles Weizen, wenn es sehr heiss ist oder zum Fussball gucken, Cocktails gerne bei Festen oder in einer entsprechenden *Lokalität*.
Ich würde die direkte Demokratie vorziehen, selbst wenn das hiesse, ich müsste jede Woche zum wählen dackeln, unter anderem deshalb, weil ich die Vermutung hege, dass dann überwiegend wirklich politisch engagierte Menschen über anstehende Entscheidungen abstimmen würden .
Zuhause zu zweit oder mit Freunden, beim Public Viewing sind mir zu viele Alkohol beseelte Spaten unterwegs, ich habe keine Lust, ca. drei Stunden in einer Menschenmenge zu stehen, dazu kommt, dass ich beim Fussball gucken auch mal laut und unflätig werde, insofern brauche ich mir daheim diesbezüglich keinen Zwang antun .