Wollen wir auf Knäcke warten, damit er "Milchkaffee" antwortet? Ich mag am liebsten Cappucchino, nur nach dem Essen auch mal Espresso, wenn eben nicht genug Platz für Plunsch ist.Joghurt oder Pudding?
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!
Gute Idee .Mmh, sehr schwierige Frage für mich, ich mag beides gerne, greife aber häufiger zum Joghurt Sonnenhut oder Sonnenbrille?
In Satira veritas
Sonnenbrille.Schnittblumen oder Topfpflanzen?
Gundsätzlich eher Topffplanzen, ich freue mich jedoch ebenfalls sehr über en gelegentliche Überraschungssträussle .Fenster mit Fliegengitter oder ohne?
Ohne, ich hab Fliegenklatschen Schlafen bei offenem Fenster oder bei geschlossenen?
Auf jeden Fall bei offenem.Akkurat angelegter Garten oder kontrollierter *Wildwuchs*?
Ganz klar das kontrollierte Chaos.Rosen oder Sonnenblumen?
Rosen, weil es so viele verschiedene Sorten und Formen gibt, die fast ausnahmslos gut duften, als Schnittblumen finde ich je nach Anlass langstielige weisse Rosen, bzw. cremefarbene mit ins grünlich gehendem Blütenrand am schönsten..*hach*.Gewitter oder Regentage?
Gewitter... find ich grenzenlos geil... vorallem zu zweit unter der Decke.Heimweh oder Fernweh?
Heimweh kenne ich eigentlich nicht ... also Fernweh.Bei Hitze: Sex oder lieber nicht?
SEX... nackt macht bei richtiger Hitze eh Sinn... und zwei schwitzende Körper, der leichte Geschmack nach Salz.... HRRRRRR(Jetzt fällts mir schwer nen Themenwechsel zu vollziehen)Tagesthemen oder Heute Journal
Mmh, sowohl als auch, wie´s zeitlich passt...Eisshake oder Eisbecher?
Weder noch... nicht mein Ding... außer gaaaanz manchmal! Dann iss es aber eher egalComedy oder Kabarett
Ganz klar Kabarett, wenn ich schon wählen muss.Grill- Gas oder Holzkohle?
Männer sollten eindeutig richtig Feuer machen ... also Kohle. Kann ich auch anzünden, aber beim Grillen lass ich dann gern zubereiten Grillfleisch oder Wurst?