1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
Passend zum FF-Song "My Hero" zeigte Dave Grohl beim Konzert in Göteburg, wie das zu verstehen sein könnte.
Beim 2. Song stolperte er von der Bühne (Alkohol/Drogen sind auszuschließen, da er bekennend anti ist). Noch von der Trage informierte er die Fans, er habe sich das bein gebrochen, müsse kurz ins Krankenhasu zum reparieren und dann ginge es weiter ... und nach einer Stunde stand/saß er wieder da.
Zu einem Helden macht Grohl das nicht für mich, aber mir gefällt seine Leidenschaft und dass er für die Fans auch mal was auf sie nimmt. Ich bezweifle, ob da son Jüngelchen wie Biber ebenso tough gewesen wäre ... um mal nicht immer nur auf die Olga Fischer einzudreschen
Wodurch er bei mir einen Stein im Brett hat ... abseits der genialen Musik .. als er in London einen "Fan", der eine Prügelei angefangen hatte, aus dem Konzert schmiss mit den Worten "Look at me me, right here, motherfucker! Get the fuck out of my show right now! You come to my show and you fucking dance, asshole!" https://www.youtube.com/watch?v=Sl9GMOTaqtc
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!