1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
... ja, bin ich ... und das aus völlig profanem Grund:
"Let's Dance" ist vorbei!
Ok, wir haben den Abschied mit einer wahnsinnig schönen kleinen Only-Women-allowed-Party gefeiert ... mit Singen (oder sowas ähnlichem, jedenfalls schön laut), Jubeln und NATÜRLICH Tanzen.
Ja, ich mag die RTL-Show-Formate im Prinzip nie, finde sie entbehren meist Niveau und Talent. Ich will nicht sehen, wie Frauen mit ihren Brüsten Dosen zerschlagen oder Männer im Takt furzen ... auch nicht, dass sich meist hohle Wesen für Gesangsstars halten. Und hee, ich wollte weder Cindy Berger noch Bernhard Brink da tanzen sehen .... aber holy shit ... Alexander Klaws und Isabel Edwardsson tanzen zu sehen ... das war für mich Fernsehen für die Seele, das hätte ich auch genauso erleben mögen . Und nur die Tatsache, dass es zu technischen Überlastungen kam, haben mich dran gehindert zum ersten Mal mit abstimmen zu wollen .
So ... soll ich auch noch nen extra Läster-Smilie suchen oder reicht der Ironie-Smilie ?
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!