Was haltet ihr davon, hier je nach Lust, Laune und Stimmung Songs mit dem entsprechenden Link zu posten und einer kurzen Beschreibung, weshalb er gut gefällt oder welche Stimmu1ng ihr damit verbindet?
Edit: Upps, da hab´ich das Thema doch tatsächlich falsch plaziert- bitte um Verschiebung nach *Musik, Literatur und Filme.* Daaanke.
Akut mag ich "Message in a bottle" von The Police, weil es mir unheimlich vel Spaß macht diesen Song zu spielen ... (... muss ich Donnerstag wieder mal unter Beweis stellen)
Hm... ganz ohne ne Diskussion lostreten zu wollen:
Clawfinger - Catch me... für mich der beste Song, der jemals über Selbstmord geschrieben wurde und der Song den irgendwer idealerweise auf meiner Beerdigung spielen wird.
Hab länger gesucht, um eine Aufnahme zu finden ohne Sambora, dessen Gequärke mich auf jedem Konzert genervt hat ... und Bon Jovi habens live echt drauf, die Jungs spielen locker zweieinhalb Stunden ... ich bin da voll für Phil X an der Gitarre bei Bon Jovi!
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!
Was zum nachdenken und inhaltlich das, was für mich im Umgang explizit mit meinen Kindern stets Maßstab war und zeitlose Gültigkeit hat, auch wenn der Song selbst aus den Siebzigern ist und in aktuellem Bezug zu etwas, das mich tief berührt : http://www.youtube.com/watch?v=PEosKqYhY...t=RDPEosKqYhYIY
1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
Zitat von Herr und Frau Kobold im Beitrag #9Was zum nachdenken und inhaltlich das, was für mich im Umgang explizit mit meinen Kindern stets Maßstab war und zeitlose Gültigkeit hat, auch wenn der Song selbst aus den Siebzigern ist und in aktuellem Bezug zu etwas, das mich tief berührt : http://www.youtube.com/watch?v=PEosKqYhY...t=RDPEosKqYhYIY
Ein sehr berührendes Lied ... das sollten sich einige Eltern zu Herzen nehmen. Geht liebe- und respektvoll mit den Kindern um, sie sind die Zukunft,
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!