Ich kenne die Variante ohne Füllung, mit eingeritzt, aber dafür über dem Grill mit Buchenrauchraroma... Kann man mal Essen - aber dann ist auch wieder gut...
Das sind keine Rechtschreibfehler - das ist Kunst!!!
Au ja Video - und als Hauptdarstellerin hätte ich gerne eine nackte, blondschwarzbraunbrünett, Mitte 20 - Mitte 30 jährige, die ganz sinnlich den Ring befüllt...
Zitat von HerrvonKnackundBackzuBrötchen im Beitrag #23Au ja Video - und als Hauptdarstellerin hätte ich gerne eine nackte, blondschwarzbraunbrünett, Mitte 20 - Mitte 30 jährige, die ganz sinnlich den Ring befüllt...
Ach Shit... dann hätte ich das Video vor 2 Wochen drehen müssen, du depp!!
Und Bonnie verlangt ja nur nach dem Video, damit sie dann mal meine Stimme hören kann
Aber meinetwegen... Wenn die Dame des Hauses ruft, werd ich antworten... Video kommt im Laufe der Woche
Gerade gemacht, weil ich Mann und keine Zeit unso, aber immer wieder legger...
"Spaghetti alio olio wahlweise con pepperocini - nur heute ohne pepp..."
Man nehme 200 g Nudels, am besten Spaghetti "Oh sole Mio, Mamma Mia..." Nein, das sind keine Spaghettimarken, mir war nur danach pizzaienisch zu quasseln... Eine ganze Knolle - jawohl, Knolle - nicht Zehe, Knolle...Knoblauch viel, viel und noch viel mehr Olivenöl - mein Favourit. Jordan Olivenöl. Ich weiß, Schleichwerbung, aber wer das einmal probiert hat, der will nix anneres mehr.
Also man schmeisse kalte Spaghetti in die heiße Frau - äh Wasser. Aber würze Wasser nur leicht, also quasi ein Hauch von Nichts mit Salz. Dann man koche Spaghetti al dente - für die Ossis unter uns: Bissfest = weich und dennoch knaggisch...
Dann man schäle die Knoblauch und mache Scheiben aus die einzelne Zehen. Nein, liebe blonde Bonnie - Nicht aus Deinen Zehen, aus die Knoblauchzehen...
Schütte bissle Olivenöl in die Pfanne, lasse Knblauch rösten und rösten und dunkelbraun rösten. Wer will nehme noch pepperoci in streifen geschnitten und auch anrösten, aber nur freiwilig.
Danach schmeisse die Spaghetti in die Pfanne. vermenge alles und schütte nochmal nen großen, viel großeren Schluck Olivenöl hinnerher - und dann?
Isse legger fertig, anrichten und vermampfen...
Hab isch mir heute gemacht und war wieder sausuppergut...
Zitat von Herr und Frau Kobold im Beitrag #28Mmmh, japp Spaghetti aglio e olio sind ein sauleggerer Klassiker, frischen gemischten Salat dabei, *jammi* .
Übrigens hat uns Clyde´s Fleischwurscht-Post so inspiriert, dass es diese gleich in Version a la Koboldmann gibt .
Die Koboldmann-Variante der Fleischwurscht besteht lediglich darin, dass der Fleischwurschtring in beliebig grosse Stücke geschnitten, über Kreuz und beliebig tief eingeschnitten wird und dann je nach Lust, Inhalt des Kühlschranks und persönlichem Geschmack *befüllt* wird- aufs Backblech damit und im Backofen fein kross garen, bzw. mit Käsehaube solange, bis dieser geschmolzen und goldgelb ist.