1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
Der Rhabarberkuchen sieht ja schweinisch lecker aus ... find ich gut, dass die mal mit Magerqaurk arbeiten und nicht gleich mit Mascarpone
Meine Lieblingsseite ist ja www.lecker.de , bei chefkoch find ich auch oft schöne Sachen, nur versteh ich nicht, warum die so oft Bilder drin haben, die eher abschrecken als Wasser im Mund zusammen laufen zu lassen
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!
1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
Gaaaaaaanz klasse ... das erste Rezept auf der Seite ... die Türken ... sorry Turkes-Roll sieht aus, als hätte ein Hund auf den Salat gekackt Stand aber die Tage auch bei Spiegel, hab ich schon im Ordner drin.
Aber ... ja, das Mädel musste gleich mal gucken ... und geil die Einteilung nach Schwierigkeitsgrad ... da hab ich natürlich gleich mal hoch gepokert und ... RESPEKT .. klasse Seite!
Was son Brötchen alles kennt
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!
und wenn ich einen Blitzkuchen brauche nachdem sich alle die Finger lecken http://www.chefkoch.de/rezepte/642110237...arte-Tatin.html Schmeckt super lecker mit Birnen, Äpfeln, Zwetschgen oder Marillen. Allerdings nehme ich meist nur 50 g Butter und Honig. Dann lass ich darin die Früchte so richtig auf der Herdplatte in der Form ziehen und gebe dann noch braunen Zucker und Sahne zu. So erhalte ich eine schöne Karamellsoße, die sich mit den Früchten verbindet. Dann kommt der Blätterteig drauf und ab in den Ofen. Am Besten noch leicht warm servieren. Schmeckt göttlich und geht super schnell
Prima Rezepte , die Zucchinipuffer machen wir ganz ähnlich, meist serviert mit einer Paprikacreme.
Die meisten der Links habe ich direkt abgespeichert und werde sie testen- die Lieblingskochseite vom Krümel kannte ich, dort habe ich ebenfalls schon gestöbert und manch feines Rezept *entliehen*.
Aus der WM-Küche fanden wir dieses besonders ansprechend:
Btw: Die Kochecke halte ich für eine wunderbare Ergänzung des Forums, denn wir testen und probieren viele Rezepte aus den Tiefen des Nets, dennoch ist es hilfreich, wenn andere bereits quasi *vorgekostet* und für gut befunden haben und manchmal stellt sich eben doch trotz einer Vielzahl eigener und solchen aus dem Net die Frage : *Was koche/-n ich( wir heute?? /gruen]
Mal was gaanz einfaches, leichtes, sommerliches- eine Erfindung meines Papa´s:
Beliebige Sorte gekochten Reis, Tomaten in Scheiben geschnitten als Salat mit Sauerrahm, Salz und Pfeffer anrichten, zerlassene Butter über den Reis, Parmesan darüber hobeln- feddisch und super lecker, variabel kurzgebratenes Fleisch oder gebratenens Fischfilet dazu, jammi .
Man nehme einen Ringel Fleischwurst (wer das nicht kennt, darf fragen)
- schneide ihn der länge nach ein - weite das ein wenig mit nem Finger - In die Spalte Senf einfüllen - dann Scheibenkäse reindrücken - Mit Ketchup oder Chilisoße (Je nach Schärfe-Aushalt-grad) füllen - Dann rohen Schinken reindrücken - Streukäse drüber - In den Ofen oder auf den Grill(Ofen ist besser) - Schauen wann der Käse beginnt leicht bräunlich zu werden - rausnehmen und zusammen mit nem leckeren Salat essen