Warum denn Frau Bold? Was ist denn jetzt daran so scheiße? . Sie es positiv - somit wird Dich die Bonnie immer lieb haben... . Jetzt stell Dir mal vor, wenn die Stinkekäsesocke gegen die Sauerkrauteisbeinbierfraktion spielen würde. Dann wäre entweder die Bonnie auf Dich stinkig oder Du auf de Bonnie stinkig gewesen und wir hätten hier so nen Konflikt wie in Israel mit de Palästinenser. UND darauf hätte ich nun echt keine Lust gehabt...
Ergo - Gut, wie ist.
Das sind keine Rechtschreibfehler - das ist Kunst!!!
Zitat von HerrvonKnackundBackzuBrötchen im Beitrag #64Warum denn Frau Bold? Was ist denn jetzt daran so scheiße? . Sie es positiv - somit wird Dich die Bonnie immer lieb haben... . Jetzt stell Dir mal vor, wenn die Stinkekäsesocke gegen die Sauerkrauteisbeinbierfraktion spielen würde. Dann wäre entweder die Bonnie auf Dich stinkig oder Du auf de Bonnie stinkig gewesen und wir hätten hier so nen Konflikt wie in Israel mit de Palästinenser. UND darauf hätte ich nun echt keine Lust gehabt...
Also kleines Kack-und-Back-Männlein ... Frau Kobold hat volle Kanne recht! Scheiße auf der ganzen Linie!
Und - auch wenn Du es weißt und nur blöd tust - als würden wir wegen sowas Streit kriegen. Wir beiden Mädels respektieren andere Meinungen ... aber ja, ich hab Frau Kobold natürlich auch lieb , aber das hat nu hiermit nix zu tun
Mann, Mann ... es zuuuu schade. Scheinbar hat es zuviel Kraft gekostet den fiesen kleinen argentinischen Schrumpel-Gnom auszuschalten. Dann hatte van Persie seine Energie auch die Tage in die Kloschüssel ge ... ihr wisst schon, Robben wurde kalt gestellt und Cillessen kann offenbar echt nicht 11er halten.
Eins muss ich euch dann doch noch erzählen: an Clyde lags nicht. Auf einer Veranstaltung hat er sich als straight bewiesen: "So, kleines das haste jetzt davon... hab an der moffen tippwand 3:0 getippt 2 x van persie 1x robben Clyde Mi. 21:27
Ich glaub, dafür sollte ich mir einen Award einfallen lassen
Aaaaaber ganz wichtig: nu hat Deutschland den zwingenden Auftrag Weltmeister zu werden. MIt diesem langweiligen Fußball darf es Argentinien jedenfalls auf keinen Fall!
Immerhin muss ich mir jetzt im Finale nicht überlegen, für wen ich denn vom Herzen her bin
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!
Ich im Spiel Niederlande gegen Argentinien ging es eher darum, wer ins "Kleine Finale" einziehen darf, damit sie nicht gegen Deutschland spielen müssen
Och Krümelkeks, mit deiner Mutmaßung liegst du ebenso eindeutig wie völlig daneben- ich hätte mich über Holland als Finalgegner gefreut, weil ich Hollander per se mag und die *Elftal* zumindest in der Vorrunde beeindruckend und schön gespielt hat, dazu kommt das Mitgefühl mit der holländischen WM-Pest- dass sie nämlich häufig bei Turnieren mit tollem Fussball beginnen und dann gegen zwar effezient spielende Mannschaften/ Nationen wie eben Argentinien ausscheiden, deren Spiele zu verfolgen (mir) null Freude bereitet. Meine Sympathien für Fussball-Mannschaften von jenen für Personen zu trennen bin ich durchaus in der Lage- wenn sich Bonnie im Endspiel emotional für Holland entschieden hätte, so what, gelle Bonnie.
Klar geht die Sympathie nicht so weit, dass ich Robben&Co. den WM-Titel ausgerechnet gegen uns gewünscht hätte, es wäre aber möglich gewesen, ihnen das im Eventualfall mit etwas zeitlichem Abstand zu gönnen- für mich bei Argentinien gänzlich ausgeschlossen, das (ausschliesslich meine höchst persönliche Auffassung) sichFussball-technisch auf gleichem *Antipathie-Level* befindet wie Italien, Spanien, England, Österreich und die Türkei.
Aller negativen Erwartungen meinerseits im Vorfeld der WM zum Trotz hat sich unser Team gesteigert, bildet eine zumindest nach aussen wahrnehmbar eine Einheit und besitzt die nötige Reife, Taktik und Coolness, um den Titel zu gewinnen, womit sich für mich vielerlei Hinsicht ein Kreis schlösse und darüber würde ich mich unbändig freuen- die Zeit ist reif für den WM-Titel!!
1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
Mit dem gestrigen Sieg über Brasilien hat Holland dann wenigstens das Looser-Finale gewonnen und 3. der WM Diesmal hatte ich auch kein Mitleid mit Brasilien. Sie hatten ihre Chance zu zeigen, dass sie gegen die Schmach der niederschmetternden Niederlage gegen Deutschland bereit sind zu kämpfen. Sicher hatten sie Unglück, dass der Schiedsrichter für sie ungünstige Entscheidungen traf, aber aus meiner Sicht fehlte das "Jetzt erst recht!"
Aber heute dann
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!
WOW.....es war fast unerträglich spannend bis zum erlösenden Tor von Mario Götze, danach noch über neun Minuten *bibbern* bis zum Schlusspfiff des miesen Schiedsrichters und damit zum sehr verdienten Weltmeister-Titel, eine insgesamt starke Leistungs des kompletten Teams . Herzlichen Glückwunsch an Jogi Löw, seine Jungs und sämtliche Betreuer!
Freude pur, auch verbunden mit Wehmut und Rührung, denn gestern war der Geburtstag meines verstorbenen Vaters, der mir unter vielem anderen auch die Fussball-Verrücktheit mitgegeben hat .
Ich sehe es auch so, dass Deutschland zu Recht Weltmeister geworden ist
Leider ohne Khedira, dafür mit einem frech spielenden Kramer, bis der dann ausgezählt wurde ... aber die Mannschaft halt im Gegensatz zu dem Argentiniern als Mannschaft funktioniert, wo jeder .. selbst Ösil (!) .. für den andern gelaufen ist. Da war es letztendlich völlig unwichtig, wer das Tor geschossen hat. Imponiert haben mir vor allem der bis zur völligen Erschöpfung spielende Schweinsteiger. Für mich ist er der eigentliche Kapitän der Mannschaft, das war auch in den Bildern nachher deutlich zu sehen.
Persönlich völlig angepisst bin ich, dass dieser kleine argentinische Gollum der beste Spieler der WM gewesen sein soll . Bis auf wenige Einzeltaten sah man von diesem lauffaulen Spieler ja wohl nichts. Und als Ehre hat er die Auszeichnung auch nicht angenommen. Ich hätte da viel viel eher den goldenen Fußball an Kroos, Schweinsteiger oder Khedira, meinetwegen Robben oder den ich persönlich sehr stark geseheb habe Dirk Kuijt vergeben oder einem Spieler der "kleinen" Nationen, die sich echt die Seele aus dem leib gerannt sind ... nur nicht an diesen überheblichen ... Gollum
Leider finde ich das Bild vom argentinischen Steak und dem deutschen Besteck mit entsprechemdem Text nicht mehr, das mir gut gefallen hat....
Deine Ansicht teile ich vollkommen, Bonnie, auch was die Rolle von Schweinsteiger betrifft und ich denke, dass während des ganzen Spiels der Teamspirit und ein unbändiger Siegeswille, besonders deutlich eben durch Schweini verköpert, spür- und fühlbar war.
Haben eben die Fifa-Flöten so entschieden, dass Messi den *goldenen Schuh* bekommt, *drauf g´schissen*, wie Thomas Müller so trefflich formulierte .
Zitat von Herr und Frau Kobold im Beitrag #73 Leider finde ich das Bild vom argentinischen Steak und dem deutschen Besteck mit entsprechemdem Text nicht mehr, das mir gut gefallen hat....