Die *Jungs* sind wieder da- wunderbares Fanfest, anstelle der unsäglichen, allegegenwärtigen Schlagertussi hätte ich zwar bedeutend lieber die Toten Hosen auf der Bühne gesehen, was soll´s...die Gaucho-Sache hätte ebenfalls nicht sein müssen,- aber offenbar geben sich auch Nationalspieler ab und an gerne ein wenig der Häme hin .
Respekt für die unzähligen Fans, die teils bereits in der Nacht von überall her angereist und dann stundenlang wartend ausgeharrt haben!
Wohlverdienten, erholsamen Urlaub allen Beteilgten- die Abende gehören nun wieder uns und am 22.08. startet die neue Bundesliga-Saison .
Meine Fresse, wenn das nicht wieder mega-typisch deutsch ist, dieser überzogene selbstkritische, kleinkarierte Bohai um die Gaucho-Einlage- jaa, es war nicht sonderlich geistreich und jaa, es war ein überflüssiger kleiner Seitenhieb auf die argentinische Mannschaft, nicht mehr und nicht weniger- fraglos gibt es gelungenere und angebrachtere Jokes, aber herrjee, es war ein Fanfest, ein Gag entstanden aus einer Bierlaune, da muss man nun nicht mit aller Macht die fehlende *political correctness* anprangern...
Davon ab ist es einfach nur lächerlich, wenn argentinische Medien von *provokativ anti-argentinischer Fanfeier* und *Rassismus* phantasieren- es handelte sich um den minimalen, noch nicht mal eine Minute währenden Bestandteil einer gelungenen, schönen Feier von Fans, Mannschaft, des Teams und der gewonnenen WM. Punkt.
Damit, dass deutsche Fussballspieler mit ätzender Regelmässigkeit und gerne als *rollende Panzer* , *germanische Kampfmaschinen* etc. bezeichnet, hat scheinbar niemand ein Problem...
1. Ausfahrt hinter der holländischen Grenze scharf rechts
Was zum Teufel hatte die Fischer da schon wieder zu suchen? Die Medienpräsenz dieser Faru fängt an mich richtig aufzuregen. Ich meine, immerhin war sie bzw. ihr Management es, die das witzige Video zur WM, das ihr Lied benutzte, verbieten ließ . Echt, ich meine, da muss man auch mal alle 9 gerade sein lassen.
Wer meint hinter meinem Rücken über mich lästern zu müssen, steht genau richtig, um mich am Arsch zu lecken!
Zitat von Bonnie im Beitrag #79Was zum Teufel hatte die Fischer da schon wieder zu suchen? Die Medienpräsenz dieser Faru fängt an mich richtig aufzuregen. .
*Zustimm* - die Singdrossel hat auch für mich grandioses Nervpotential, ähnlich wie zeitweise die doofe Pieps-Klum oder Kai, die Pflaume etc. und ich kann Schlager nun mal nicht ausstehen
Sischer dat- die deutsche Fussball-Nationalmannschaft besteht aus *ekelhaften Nazis*, logisch in Abtracht der Tatsache, dass darunter zwei polnisch stämmige, ein gebürtiger Tuniesier, ein ebensolcher Kosovo-Albaner und ein Halb-Ghanaer mit dunkler Hautfarbe sind....- billige Journalisten-Polemik.